Montag, 12. Februar 2018

Gefangen im Käfig


Die Fußsau hatte viel zu tun bei ihrem letzten Besuch bei uns.
Zusätzlich erhielt die Sau eine schöne Aufgabe von mir, und zwar einen detailierten Sklavenbericht zu schreiben.
So bekommen die ganzen Tastenwixxer eine schöne Wixxvorlage. Denkt dran, es gibt kein Programm 1), 2), 3) usw. nicht jede Session verläuft gleich!
 
Hier der Bericht von der Käfigsau:
Endlich war es wieder soweit, ich durfte endlich die 3 Ladys wieder treffen. Gerade angekommen wurde mir sofort mein Schwanz abgebunden und ich wurde in denn Käfig gesperrt, wo ich von allen 3 Ladys die dreckigen High Heels mit meiner Zunge reinigen durfte. Anschließend durfte ich die Füße von Herrin Julia lecken und Göttin Christin fing an meine Arschfotze zu bearbeiten mit kleinen Dildos !! Nun machte ich mich an die schönen verschwitzen Füße von Lady Lena ran. Ich musste sie sauber lecken, während die Dildos in meiner Arschfotze immer größer wurden und ich von Herrin Julia und Göttin Christin sehr viele Klammern am Sack verpasst bekommen habe..um auch brav zu gehorchen!! Weil ich so laut stöhnte, stopfte mir Lady Lena mit ihren verschwitzen Füßen mein Maul !!
Nachdem ich im Käfig gequält wurde, haben mich die Ladys aus dem Käfig rausgeholt und mich von außen an denn Käfig gefesselt. Ich hatte keine Möglichkeit zu entkommen. Herrin Julia peitschte mich aus und hat mich dabei mitzählen lassen. Ich hatte die Ehre 22 Schläge von der Herrin zu bekommen. Anschließend ging es in die Fußbox wo ich dann auch die göttlichen Füße von Göttin Christin in mein Mund gestopft bekomme habe !! Herrin Julia schlug mir mit ihre Peitsche die Klammern vom Sack. Es ging weiter mit dem süßen Schmerz.
Lady Lena und Herrin Julia bearbeiteten mein Würstchen und meinen Sack mit Kerzenwachs. Dabei lachten Sie über mich, während ich dabei die Füße von Göttin Christin sauber lecken musste. Herrin Julia kam mit der Fußreibe. Sie befahlen mir den Mund zu öffnen und die Ladys rieben mit ihre Hornhaut ins Maul. Eine sehr große Ehre für mich, alles geschluckt haben zu dürfen. Aber auch dabei wurde ich schön gequält. Lady Lena befreite meinen Sack und Würstchen durch ihre Peitsche vom Wachs. Abschließend durfte ich anfangen mich vor den Ladys zu befriedigen. Nach so einer geilen Session dauerte es nicht lange und ich hatte die Ehre abzuspritzen !!! Es war wieder eine klasse Session und definitiv nicht die letzte für mich !!!

Ein wirklich schöner Bericht! Wir hatten Spaß dich zu quälen!
Bis bald Fußsau!
Du bist neugierig geworden und möchtest uns treffen?
schreibe mir eine Email an
Herrinjulia22@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen