Mittwoch, 20. Dezember 2017

In eigner Sache



Traurig aber wahr, in letzter Zeit werden wieder vermehrt Termine mit uns ausgemacht und die Ladys setzen alles daran den Termin wahrzunehmen und dann werden wir einfach sitzen gelassen, oder in den meistens Fällen hingehalten.

Ihr kleinen Loser, wenn ihr einen Termin wollt, dann macht einen aus, wenn ihr wirklich Eier in der Hose habt und diesen wahrnehmen könnt.

Wir spielen alle dasselbe Spiel und es sollte doch einfach fair zugehen.



Hier ein Beispiel wieder, dass wir uns umsonst die Mühe gemacht haben. Aus diesen Gründen werden wir nun wieder darauf hinweisen, dass wir keine Sessions vorher beschreiben.
Oder Telefonate vorher führen.





Wenn man 1,2,3,4 ... Mails schreib und wieder und wieder dieselbe Frage gestellt bekommt, und mit dem Hinweis, dass auf dem Blog schon viele Fragen geklärt sind und man einfach nur richtig lesen muss, dann kann man nicht mehr immer nett und freundlich sein.

W
ir bekommen viele Anfragen und wir versuchen fair zu bleiben, aber auch unsere Geduld ist nach der 1,2,3 ...  Emails auch vorbei ... 
... vor allem, wenn man seit Wochen hingehalten wird.


Wenn ihr kleinen Tastenwixxer es so nötig habt, dann geilt euch KOSTENLOS auf dem Blog auf, aber spamt uns nicht mit eurem Scheiß zu...

Dominante Grüße  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen